Springe zum Inhalt

Relaunch Kundenmagazin | oerlikon

Oerlikon Balzers

Projekt: Relaunch Kundenmagazin

Kunde: Oerlikon Balzers Coating Germany GmbH

Projektbeschreibung: Oerlikon Balzers ist ein weltweit führender Anbieter von Beschichtungen, die die Leistungsfähigkeit und Standzeit von Präzisionsbauteilen sowie von Werkzeugen für die Metall- und Kunststoffverarbeitung wesentlich verbessern.

Für deren Kunden gibt es seit einigen Jahren das Kundenmagazin OnTop. Logo, Schriftgrößen, Bildsprache, Farben, grafische Elemente – das alles wurde sowohl intern als auch bei den Kunden von Oerlikon Balzers hinterfragt. Das war für uns ein guter Anlass das Kundenmagazin einer Auffrischung zu unterziehen. Der Unterschied zur bisherigen Zeitschrift ist deutlich zu erkennen: Das gesamte Magazin wirkt schon auf den ersten Blick kompakter und moderner. Es ist handlicher und sowohl die Kundenberichte als auch die internen Themen sind klarer getrennt.

Ausschnitt aus der Chemex Produktinformation